CTA - Eine initiative der Österreich Werbung
https://ow-strapi-prod-images.s3.eu-central-1.amazonaws.com/pexels_john_tekeridis_1428348_f74129b242.jpg©John Tekeridis/Pexels

start-up

12. März 2024

Kamuh: die Kopilotin der Privatzimmervermietung

Digitalisierung

Künstliche Intelligenz

Die folgenden SDGs wurden in diesem Projekt berücksichtigt.

10. Weniger Ungleichheiten

Projektstart

07.03.2022

Projektende

-

Partner

Privatvermieterverband Salzburg

Projektleitung

Simone Jutte

Projektstatus

Product Market Fit

Region

Österreichweit

Das Problem

Privatzimmervermieter sind oft nur auf einer Buchungsplattform sichtbar und sind eher wenig digitalisiert. Sobald sie auf mehr als einer Buchungsplattform buchbar sind, ist eine Doppelbuchung vorprogrammiert.

Der Lösungsansatz

Channel Manager und PMS für Privatzimmervermieter. Einfach und intuitiv in der Handhabung auf dem Mobiltelefon oder auf dem Laptop und teils mittels Sprachassistenz zu bedienen. Wir digitalisieren die Privatzimmervermietung.

Kamuh ist die Kopilotin der Privatzimmervermietung. Alles ist an einem Platz: Alle Informationen sind in kamuh. Die Verwaltung aller angebundenen Plattformen werden nur noch über kamuh erledigt.

Mit kamuh kommt es nie wieder zu einer Doppelbuchung.

Jeder kann kamuh: So einfach, dass es keiner Einschulung bedarf & bedienbar über die Website oder Web-App. Mittels Sprachassistentin wird die Gästekommunikation auch über das Mobiltelefon zum Kinderspiel.

Der Launch unserer Web-App ist ab April 2024.

Weiterlesen?

Einfach registrieren

Jetzt kostenfrei registrieren, um diesen und weitere spannende Inhalte zu lesen.

Das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen, einem Großbuchstaben, einem Kleinbuchstaben, einer Zahl und einem Sonderzeichen.

Du hast schon einen Account?

Anmelden

Mit der Registrierung stimme ich zu, dass ich die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtilinien gelesen und akzeptiert habe.

Ähnliches

Das könnte dir auch gefallen

Achtung: Ungespeicherte Änderungen

Bitte sichere deinen Beitrag als Entwurf, da ungespeicherte Änderungen nicht wiederhergestellt werden können, wenn du die Seite verlässt.