CTA - Eine initiative der Österreich Werbung

video

01. Feb. 2024

Metaverse & Tourismus: Wie sieht die digitale Welt von morgen für Reisende aus?

Digitalisierung

Einsatz einer VR-Brille im Tourismus.
Community Plattform logo

Jetzt registrieren, um diesen Inhalt anzusehen.

play icon

Digitale Welten gibt es seit vielen Jahrzehnten und auch der Tourismus beschäftigt sich zunehmend mit alternativen Realitäten.

Es gibt nicht nur ein Metaverse, digitale Welten sind vielfältig und bieten unterschiedliche Möglichkeiten, aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind immersiv erlebbar und sorgen damit für eine völlig neue Sinneswahrnehmung einer digital erstellen Umgebung.

Tourismus von morgen?

Ob die Vorfreude auf den Urlaub, das Abtauchen in zusätzliche Räume während des Aufenthalts oder das Fernweh nach der Rückreise. Auch im Tourismus gibt es bereits zahlreiche Anwendungsmethoden, die das Reiseerlebnis von morgen neu definieren werden.

Weiterlesen?

Einfach registrieren

Jetzt kostenfrei registrieren, um diesen und weitere spannende Inhalte zu lesen.

Das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen, einem Großbuchstaben, einem Kleinbuchstaben, einer Zahl und einem Sonderzeichen.

Du hast schon einen Account?

Anmelden

Mit der Registrierung stimme ich zu, dass ich die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtilinien gelesen und akzeptiert habe.

Ähnliches

Das könnte dir auch gefallen

Achtung: Ungespeicherte Änderungen

Bitte sichere deinen Beitrag als Entwurf, da ungespeicherte Änderungen nicht wiederhergestellt werden können, wenn du die Seite verlässt.